Unsere Trainer / Ausbilder

Johannes Schlatow

Johannes Schlatow

Ich bin 2010 über das Sportprogramm der TU Braunschweig (Unisport) zum Klettern gekommen. Seitdem begeistert mich dieser Sport mit all seinen Facetten, mit seiner sportlichen und mentalen Komponente, der individuellen Herausforderungen, dem gemeinschaftlichen Erlebnis und dem Klettern als Lebenseinstellung. Ganz besonders liegt mir das Felsklettern und das dazugehörige Naturerlebnis am Herzen, speziell auch die hohen Wände. Es kann also durchaus vorkommen, dass ihr mir in den norddeutschen Mittelgebirgen oder auch an anderen schönen Spots dieser Welt begegnet. Seit 2015 bin ich als Trainer C Sportklettern (Breitensport) lizensiert

Lars Aschenbrenner

Lars Aschenbrenner

Ich bin auch der Vorsitzende unseres Vereins. Desweiteren leitet ich die Kindergruppe in unserem Verein