Ablauf und Anmeldung

Du bist bereit dich deiner Herausforderung zu stellen und hast dir bereits deine Disziplinen aus unserer Zusammenstellung ausgesucht.

Ablauf der Sport-Event-Tage 2019

Bitte melde dich dann in unserem Anmeldeverfahren einmalig für alle Sport-Event-Tage an. Eure Anmeldung erleichtert uns die weitere Planung und garantiert euch einen unvergesslichen Sport-Sommer.

Die Anmeldung wird voraussichtlich ab dem 01. Juni 2019 möglich sein.

Für die Teilnahme musst du mindestens 6 Jahre alt sein. An den Sport-Event-Tagen erheben wir eine Gebühr von 5 Euro pro Person. Die Gebühr wird an deinem ersten Teilnahme-Termin fällig und ist bei der Anmeldung zu entrichten.

Bitte melde dich dazu bei jedem Termin zuerst an unserem Info-Point. Dort erhälst du alle weiteren Informationen.

Nachdem du alle deine Disziplinen erledigt hast, darfst du dich auf unser gemeinsames Abschlussevent mit einer Siegerehrung freuen.